Welkom | Herzlich Willkommen | Welcome
You just found the best 4G and 5G internet specialist for Business Solutions in rural and industrial areas. We provide connectivity on the thoughest places in Europe.
Unser technischer Leiter Toine Theunissen 70 Meter in der Luft, um AirInternet zu installieren.

Bei QCS hatten wir bereits die Möglichkeit, an vielen einzigartigen Projekten zu arbeiten. Unsere Partner im In- und Ausland überraschen uns immer wieder mit den unterschiedlichsten Projekten. Diesmal haben wir jedoch große Höhen erklommen, was die Projekte angeht… wörtlich! Unser Partner Rian bat uns, eine AirInternet-Verbindung für eine Bohrplattform bereitzustellen. Diese Plattform besucht den Hafen hin und wieder und möchte 4G-Internet nutzen. Aber auch an der Nordsee selbst wird die 4G-Abdeckung immer besser, dank der auf Windmühlen montierten Sendemasten. Auf diese Weise kann AirInternet immer mehr auch mitten im Meer genutzt werden. Eine unglaubliche Alternative für extrem teure Satellitenverbindungen. In naher Zukunft werden weitere Bohrinseln mit AirInternet betrieben. Der einzige Nachteil dieses Projekts ist, dass jemand in einem kleinen Korb 70 Meter hochgezogen werden muss, bevor die Geräte installiert werden können. Diesmal gab sich unser technischer Leiter Toine Theunissen die Ehre, so dass die Plattform nun über eine perfekte und schnelle AirInternet-Verbindung läuft!